Austria Guide – Stadtführungen für Innsbruck und Umgebung - Präsentiert von

0

🚌 🚌 Was mache ich da genau …? 🚌 🚌

Meine Aufgabe als Cityguide ist vielfältig. Ich berate meine Gäste wie sie den Tag am Besten gestalten, gebe Tipps zu Restaurants und Shoppingmöglichkeit, suche Bus oder Bahnverbindungen zu anderen Sehenswürdigkeiten.
Als Tourguide ist es meine Aufgabe den Kunden unsere Landeshauptstadt so einfach und bequem als möglich zu zeigen. Ohne Hektik, ohne Stress…

Natürlich ist es meine Hauptaufgabe ihnen die Geschichte dieser wunderbaren Stadt näherzubringen. Die Highlights wie Altstadt mit goldenem Dachl, den Dom zu St.Jakob, die Schwarzmanderkirche (Hofkirche und Kaisergrab), die Hofburg, den grünen Inn mit seiner Brücke, das 4-Viecher Eck genauso wie die Maria-Theresienstraße.
Sicher habe ich hier noch einiges vergessen – aber besser ist, sie folgen mir durch die gotischen Gassen und lassen sich die Historie von Innsbruck erzählen.
———————————————————————————

Stadtführung ab 1 Person möglich bis ca. 25 Personen, darüber je nach Anzahl ev. ein zweiter Guide nötig.
ODER bei Gruppen ab 25 Personen habe ich ein eigenes Tour-Guide Audiosystem gegen Aufpreis im Angebot.
Jede Tour kann individuell besprochen werden, Tageszeit und Treffpunkt flexibel.
Eintritte sind nicht inkludiert, aber ich kann gerne Tickets im Vorfeld einer Führung besorgen.
Bei Busgruppen sind auch Rundfahrt + Stadtführung möglich (ca.45min.Bus + 45min.Fuß)
Schulführungen ganz nach Wunsch planbar – auch Ganztägig

👉 Angebot an Führungen www.stadtfuehrer-innsbruck.at/fuehrungen-tours/

Ausstattung

  • Busparkplatz

Standort / Kontaktdaten

Ähnliche Einträge

Forderungsauflistung: Austria Guide – Stadtführungen für Innsbruck und Umgebung

Antwort anNachricht

EintragenScherzers Gruppenreise-Ziele

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen ein, nicht mit Ihrer E-Mail Adresse.
oder

Die Kontodaten werden per E-Mail bestätigt.

Setze Dein Passwort zurück

X